Sonntag, März 13, 2011

Guten Morgen MySpace, gibt es dich noch?

...das habe ich mich auch gestern gefragt und bin aus diesem Grund, auf meine MySpace Seite gegangen und habe nach dem Rechten geschaut. Habe E-Mails beantwortet und versucht mich auf den neusten Stand zu bringen.  Ich mag MySpace, sehr gerne sogar! Ich danke allen Facebook & MySpace Freunden für eure Unterstützung und allen Supportern für die Mühe und den Glauben den ihr in mich steckt. Ich freue mich immer wieder über eure E- Mails und eure lieben Worte, sie motivieren mich noch mehr zu geben und meine Ziele noch höher zu setzen. So, jetzt aber genug geredet. Auf www.myspace.com/mandygracemonrose könnt ihr mir Nachrichten schreiben und ich versuche euch in Kürze zu antworten. Love M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen