Montag, April 04, 2011

DOUGLAS ONLINE TV "Videotutorial Summer Feeling"


Morgen drehe ich mein erstes Video für Douglas Online TV. Das Motiv heißt "Summer Feeling". In dem Video Tutorial könnt ihr sehen, wie sich das Make Up aufbaut. Für meine Liebsten, taaa daa...ihr seid die ersten, die die Fotos zu sehen bekommen. Das ist jedoch nicht alles, ich habe eine ganz kleine Überraschung..postet so viele Fragen wie ihr möchtet, ca. 10-15 werden ausgelost und ich werde sie beantworten. Legt los...postet, fragt, dreht durch ;-) 


12 Kommentare:

  1. Mandy, welche Online-Shops kannst du weiterempfehlen bzw. bestellst du selber? (Kleider, Schuhe etc.)

    Was sind absolute MUST-HAVES für den Sommer?


    Love, Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Achtest du als Model besonders auf deine Ernährung oder ist da auch mal ein Burger drin?
    Gehst du ins Solarium?
    Was ist dein Gewicht?

    AntwortenLöschen
  3. Was ist dein Lieblingsessen und Trinken?
    Wie alt ist dein Hund Tapsi?

    AntwortenLöschen
  4. In welche Läden gehst du am meisten einkaufen?

    AntwortenLöschen
  5. Achja, was sind deine Lieblings-Bloggs?

    AntwortenLöschen
  6. Was benutzt du für deine tollen Haare?

    AntwortenLöschen
  7. Du hast in deinem offiziellen Fanclub mal geschrieben, dass wir mal dein Haus sehen würden...
    Du erzählst immer so interessante Sachen, wie dein Haus eingerichtet ist und es würde mich brennend interessieren, wie du so wohnst..
    Also hier meine Frage:

    Sehen wir mal ein paar Fotos von deinem Haus bzw. deinem Zimmer?


    Andere Fans würden sich bestimmt auch gerne inspirieren lassen ;-)

    Allerliebste Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Wie lange brauchst du morgens im Bad?

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mandy,
    ich würde gerne wissen, wo du deinen schönen, beigen Kaputzenmantel her hast?
    Der ist einfach nur bezaubernd ;)

    Und die Frage, ob du uns mal einen kleinen Einblick in dein Haus gewährst, würde mich auch sehr interessieren.
    Ich liebe es mich von anderer Leute Häuser oder Wohnungen inspirieren zu lassen :D

    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Welche CD von welchem/r Künstler/in hörst du momentan?
    Was war dein letztes Buch, das du gelesen hast?

    Und wie dein Haus aussieht würde mich auch interessieren

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du für eine Kamera, also die Spiegelreflex(?), die Fotos sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du für ein Handy?
    Und welche Schulfächer möchtest du und welche Schulfächer möchtest du nicht in der Schule?

    AntwortenLöschen