Freitag, März 04, 2011

Heute startet der BeYu BEAUTY & FASHION BLOG!

Heute startet der BeYu BEAUTY FASHION BLOG!

 

"Ich freue mich sehr, das Gesicht einer der erfolgreichsten Make Up Firmen Deutschlands zu sein" so Mandy.
 
...und ich freue mich wirklich, denn es ist meine erste Kampagne als Mandy Grace Capristo. Ein kleiner Traum wurde mir schon erfüllt als ich vor einem Jahr mit Monrose das Gesicht von BeYu sein durfte. Wir hatten wundervolle Momente und es war eine sehr schöne Zeit. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich dieses Jahr  wieder für diese Marke stehen darf. Das ganze Konzept von BeYu gefällt mir. Ich habe ein wundervolles Team an meiner Seite, tolle Produkte und einzigartige Momente. Es macht wirklich viel Spaß hinter die Kulissen zu schauen. Wie Shootings verlaufen, wie man Farben zusammen stellt und wie viele Menschen an nur einem Bild mitarbeiten. Auf diesem Blog werde ich euch Einblicke schenken, wie die Tage mit BeYu verlaufen. Hier werden die neusten Produkte von BeYu vorgestellt, Private Vorlieben gepostet und und und

"I´m in Love with BeYu"...
eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen