Freitag, April 08, 2011

Trendcollage "Highlights for Eyes"


Heute gibt’s was für die Mädchen, Im sorry Boys!

Highlights for Eyes

Wow, also diesmal kann ich es gar nicht abwarten euch von den neuen BeYu Produkten zu erzählen. Als ich die Tage einen Dreh für BeYu Douglas Online TV hatte, wurde auch ich überrascht.  Zum ersten Mal wurden mir die neuen Highlights for Eyes Produkte vor gestellt und seit dem Tag schminke ich meine Augenbrauen viel lieber.
Der neue 2 in 1 Stift bringt mit der braunen Seite zu erst die Augenbrauen in Form und der helle Stift den man unter die Augenbraue setzt macht das Auge gleich um einiges größer. Nach dem die Augenbraue fertig ist, kann man den auf der Trendcollage linken Stift benutzen, er fixiert die Augenbrauen. Ich habe es schon aus probiert und es ist einer der besten Produkte die ich jemals benutzt habe. Ich kann es euch nur empfehlen. 
Da ich momentan in die Farbe Korall verliebt bin und ich es liebe weiße einfache Shirts zu tragen, habe ich euch diese beiden Kleidungsstücke zusammen gestellt. Dazu trage ich eine enge Lederhose, die das Outfit meiner Meinung nach ein wenig aufpeppt . Die Tasche begleitet mich momentan wirklich oft. Ich finde den Look frisch  und ich trage ihn wirklich gerne. Weitere Infos auf ww.beyu.de
Probiert es aus, ihr werdet den Stift nicht mehr austauschen wollen.
Heute ging es über das Thema „BeYu“ die Tage kommen Infos zum Thema „Musik“! 

Freut euch drauf, ich denke an euch!

Kommentare:

  1. Danke für den Bericht und ich werde es auch ausprobieren. I love Beyu und ich hab dich ganz doll lieb.

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist die Tasche und deine Uhr auf dem Foto!?
    Das würde mich interessieren! Wäre super wenn du mir antworten könntest! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schaut mal die Tasche hat eine ziemliche Ähnlichkeit ;)
    hoffe das ich damit geholfen habe
    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2011/61145/298522/CITY-TASCHE%2BMIT%2BREVERS

    AntwortenLöschen