Donnerstag, März 31, 2011

You made my Day!














Heute haben wir Freitag, da ich letzen Freitag über den Echo berichtet habe und meine kleine Geburtstagsfeier am Samstag war, schreibe ich erst jetzt über meinen 21. Geburtstag! Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag mit viel Sonne, schönen Geschenken vor allem schönen Geburtstagsbriefen und Karten..entspannt aber genau wie ich es mir vorgestellt habe. Am Samstag dann hatte ich eine kleine Geburtstagsfeier mit meinen Liebsten, in einem edlen Restaurant hier in Mannheim. Asiatisch und viel Sushi..sehr lecker. Es war eine wunderschöne Atmosphäre mit toller Livemusik und tollen Menschen an meiner Seite. Vor allem süßen Menschen, denn heute stelle ich euch zum ersten Mal meinen kleinen Neffen vor...

...als meine Geburtstagstorte kam, wurden seine Augen immer größer..ich habe ihn dann den anderen Kuchen auspusten lassen, er hat sich soooo gefreut und hat nicht mehr aufgehört zu lachen. Als alle anfingen Happy Birthday zu singen wollte er mit singen, konnte aber den Text nicht :-) Ich bin übrigens seine Patentante..und sehr stolz! Mein Vater hat mir eine Geburtstagstorte machen lassen, seit meinem 18. Geburtstag ist das glaube ich Tradition ;-) Ich bin sehr dankbar, dass ich neben dem Stress und meinen Vorbereitungen für mein Album diesen Tag so verbringen konnte. Ich schätze das sehr, dass sich meine Liebsten Gedanken gemacht haben und so trotz stressigen Wochen den Weg zu meinem Geburtstag auf sich genommen haben. Schön, solche Freunde zu haben. Wir haben sehr viel gelacht und ich habe versucht für euch die schönsten Momente fest zu halten ;-) Natürlich nicht zu privat :-) Vielen Dank, für alle Postkarten, Briefe, Geburtstagskarten und Videos...danke auch für die Blumensträuße, woher habt ihr schon wieder heraus bekommen dass ich Lilien liebe? :-)  

Ein riesen großes Dankeschön geht an meinen Fanclub, ich habe mich sooo sehr über das Video und über euren Preis gefreut. Ihr seid süß, danke ich fühle mich sehr geehrt. Ich habe euch auch von diesem Geschenk ein Foto gemacht. Danke an alle Freunde und Fans für eure tollen Geschenke...für eure lieben Worte und danke, dass es euch gibt. You made my Day! 




Ui...da ist aber jemand müde, gerade aus Berlin (Echo) gekommen...

....hier auch noch mal schnell für euch ein Foto kurz vor meiner Geburtstagsfeier!









Ich liebe Geburtstag zu haben, ich liebe Geburtstagstorten und ich lieben meinen Papa!

























...ich wünsche mir.....
























...einen Cocktail natürlich ohne Alkohol ;-)























Mein kleiner Neffe




















Die schönsten Momente

Danke, für alle Blumen...ich liebe den Duft!

Ich habe mich sehr über den Duft gefreut, CHLOE ist mit meine Lieblingsmarke...danke auch an Johanna, deine kleine Tasche werde ich mit auf meine Reisen nehmen und bekommt einen Ehrenplatz in meinem Koffer!
Diesen Preis habe ich von meinen Fans bekommen...süß!
.....danke danke danke!

Ein toller Künstler, ein tolles Geburtstagsgeschenk!


Kommentare:

  1. Hallo meine Lieben...ab heute könnt auch ihr auch Kommentare hinterlassen, Fragen stellen oder einfach etwas schönes dazu schreiben. Viele liebe Grüße Mandy & Team

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh ich liebe Mohrenkopftorte ;-)

    Ich finde es toll, dass du uns an ein paar besonderen Momenten teilhaben lässt.

    Ich freue mich schon auf dein Album.

    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei...

    Liebe Grüße
    Angela

    http://angelitowayoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. echt schönes gemälde mandy. der künstler hat echt talent ;-) mrz 4 L

    AntwortenLöschen
  4. Mandy du bist so toll :)
    und dein neffe .. uuujj zum Knuddeln :*
    Eine Frage hätte ich da aber noch .. Woher ist diese schöne graue Bluse ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Bluse ist toll, woher hast du sie??? =) Bitte schreib zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. die ist von asos.com ;-)
    habe sie mir selbst erst heute bestellt :-P

    AntwortenLöschen
  7. von welcher firma (außer beyu) kannst du falsche wimpern empfehlen?

    AntwortenLöschen
  8. Danke Mandy für dein Beitrag und für die tollen Fotos. Dein Neffe ist soooooooo süßßßßßßßßßßß.

    AntwortenLöschen
  9. Mandy alles Gute nachträglich , dein Outfit ist richtig toll :)
    Man sieht wie fröhlich du bist :)

    AntwortenLöschen