Freitag, März 25, 2011

ECHO 2011 Mein erster "roter Teppich" alleine!

Erstmal guten Morgen...ich weiß es ist ein wenig spät aber heute habe ich es mir erlaubt auszuschlafen ;)
Gestern war ein sehr schöner und sehr langer Abend, ich war zum ersten Mal alleine auf dem Roten Teppich und das letzte Mal mit meinen Mädels nominiert. Leider haben wir den Echo nicht bekommen, vielen Dank trotzdem an alle Voter, Supporter und Fans. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr so viel Ehrgeiz und Kampfgeist gezeigt habt, vielleicht klappt es in den nächsten Jahren ;-) Das wäre doch schön! Da ich einen kleinen Roboter an meinem Fuß tragen musste, haben wir einen Anzug anfertigen lassen der dazu passt. Der Anzug ist von SESSIESZEUG. Mein Make Up habe ich versucht in natürlichen Tönen zu halten und meine Haare wollte ich dieses Mal mit einem Pony tragen. Ich versuche euch bei meinen Reisen und Erlebnissen so viele Fotos wie möglich zu machen, dass ihr ihr ganz nah bei mir seid. Das Ihr meine ersten Schritte mit erlebt und das wir gemeinsame Erfolge feiern können.



Vielen Dank auch für eure lieben Geburtstagswünsche, Karten und Geschenke. Ich danke euch, dass ihr an mich gedacht habt und euch so viel Mühe gemacht habt. Danke auch für die Fanpost, ihr schreibt so toll. Ihr gebt mir sehr viel Kraft und motiviert mich, noch viel viel mehr zu arbeiten und zu geben. Ich freue mich euch alle ganz bald wieder zu sehen. Meine Lieben, ich schicke euch viele Grüße und wünsche euch ein tolles Wochenende! Ich denke an euch und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate ;-)




Vielen Dank für eure Geburtstagwünsche, Karten und Geschenke...danke, dass ihr an mich gedacht habt!

Auf dem Weg zur Echo Verleihung 2011

Meine ersten Interviews alleine

Ich habe mich sehr über alle Fans gefreut, es tut mir leid dass ich nicht zu jedem kommen konnte.

Interviews

Die liebe Stefanie Heinzmann und Ich im Interview mit MyVideo

Ganz entspannt habe ich mir die Echo Verleihung angeschaut, war ein sehr schöner Abend!

1 Kommentar: