Samstag, April 16, 2011

„Deutschland gegen Italien – Das Duell“ am 20. April live in SAT.1















Mandy Capristo: „Italienische Frauen sind gerne derBoss und haben die Männer im Griff!“Mandy Capristo: „Wir Italiener haben so viel Feuer unterm Popo, wir heizen die Deutschen weg!!!“

INTERVIEW:

Mandy, das deutsche Team hat bisher drei Mal verloren und ist jetzt besondersmotiviert, diese Partie zu gewinnen? Wie haltet ihr als "Team Italia" dagegen?

Mandy: Ich denke es ist wichtig, all das nicht zu verbissen zu sehen… Denn es ist immer noch ein Spiel. Aber das deutsche Team darf nicht vergessen, wenn die Italiener sich mal etwas in den Kopf gesetzt haben, dann versuchen sie alles, um es zu bekommen.

Warum gewinnt das italienische Team?

Mandy: (lacht) Wir haben so viel Feuer unterm Popo, wir heizen die Deutschen weg!!! ;-)

Welche Stärken bringst Du in bei diesem Wettkampf ein? Kannst Du z.B. diedeutschen Männer mit den Waffen einer Frau und Deinem Charme so um den Finger wickeln, dass sie sich nicht mehr so stark auf den Wettkampf konzentrieren können?;-)

Mandy: (lacht) Oh, nein… Das werde ich nicht tun, denke ich. Mein Vater wird im Publikum sitzen und ihr wisst wie die italienischen Väter sind… Ich möchte nicht riskieren, das er mich vom Spielfeld nimmt ;-) Ich darf aber auch nicht zu sehr gegen Deutschland gehen, sonst bekomme ich eventuell Stress mit der deutschen Seite ;-) Denn meine Mutter ist ja Deutsche. Es wird sicherlich lustig!

Was ist an Dir typische italienisch?

Mandy: Mein Temperament habe ich definitiv von meinem Vater. Ich bin dazu noch Widder als Stern-zeichen, das ist wirklich eine sture Kombination. Die Italiener haben oft eine gewisse Leichtigkeit und Fröhlichkeit, die versuche ich nie zu verlieren und das Leben eher positiv zu sehen. Wir Italiener lachen sehr viel, gerade mit der Familie. Das typischste an mir, ist jedoch mein Stolz. Ui, den habe ich zu 100% von meinem Vater. Ich könnte nie über Leichen gehen oder etwas machen, womit ich mit mir selbst nicht im reinen bin. Papa sagt immer, dass ich ihn so sehr an meine Nonna (Oma) erinnere. Er sagt, hier in Italien sind die Frauen meistens sehr klein und zierlich und haben trotzdem so viel Feuer unterm Hintern! ;)

Magst Du lieber deutsches oder italienisches Essen?

Mandy: Ich mag beides sehr gerne, meine Mutter kocht sehr gut deutsches Essen undmein Vater kocht wahnsinnig gut italienisches Essen. Ich mag die Abwechslung. Falls ich jemals ein italienisches Restaurant eröffnen sollte, muss mein Vater in die Küche, denn egal wo ich in Italien war, nichts geht über meinen Papa... Er ist der wahre Chefkoch! :-)

Und was ist Dein Lieblingsessen aus "Bella Italia"?

Mandy: Mein Lieblingsessen sind Canelloni und Frutti di Mare Pizza! Danach natürlich so oft es geht: Tiramisu!!!!Du bist in Deutschland aufgewachsen – sprichst Du trotzdem fließend Italienisch?

Mandy: Nein, ich spreche kein italienisch. Dafür bin ich meinem Vater auch heute nochböse und ziehe ihn immer damit auf. Mein Wunsch ist es, die Sprache perfekt sprechen zu können und sie dann meinen Kindern bei zu bringen. Aber dafür habe ich ja noch Zeit!

Was haben italiensche Frauen den deutschen Frauen voraus und umgekehrt?

Mandy: Hmmm, also ich muss schon sagen, dass ich meinen Eltern sehr dankbar bin, dass ich von beiden Seiten Eigenschaften mitbekommen habe, die mich immer weiter gebracht haben. Zum Beispiel bin ich, was den Job betrifft schon sehr deutsch – pünktlich, vorbereitet und genau. Das nehmen die Italiener ja nicht ganz so ernst. Von meinem Vater habe ich meinen Ehrgeiz: Wenn ich etwas möchte und es vielleicht auch nicht sofort kann, dann versuche ich es so lange bis es klappt. Italienische Frauen haben die Männer schon sehr im Griff oder denken auch mal gerne, dass sie der Boss sind… (lacht) Das fällt mir bei mir auch manchmal auf!

Kommentare:

  1. Mandy-Fans, die nicht live dabei sein können, sich die live-show auf aber auf SAT1 anschauen, treffen sich in ihrem offiziellen Fanclub zum

    "FANCLUB-VIEWING"

    Treffpunkt am Mi. 20.04.2011 um 20:00 Uhr im Offiziellen Mandy Capristo Fanclub unter www.mandy-capristo-fanclub.de !

    PS: Falls DU noch nicht Mitglied bist, die Registrierung im FC ist natürlich kostenlos...

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es im Fernsehen anschauen.
    Mandy ist die beste.

    AntwortenLöschen
  3. Lol ich glaub mandy schaemt sich I-wie deutsch zu sein. Ich bin auch nur halb deutsch und halb ungarisch. Ich sehe Mich aber trozdem als 100% deutsch und ich bin auch stolz drauf. Deutschland ist ein guts land heut zu tage ausserdem gibt es in jedem land positive aber auch negative dinge. Ich bin mir ziemlich sicher das deutschland in Der zukunft noch besser und gerechter wird. Mandy haette fuer deutschland spielen sollen bin ein grosser fan von mandy aber dieses ganze "ich bin italienerin" ja und wie du italienisch bist, du bist in deutschland geboren maedchen. Naja einen fan hat sie dadurch weniger. Ich hab nix gegen auslaender (99% meiner freunde sind auslaender) aber ich will ein deutscher vorbild haben.

    AntwortenLöschen