Donnerstag, März 10, 2011

VIDEO TUTORIAL JUNGLE QUEEN

video
Meine Lieben,
heute wird der Crackling Nagellack vorgestellt.
In einem kleinen Video könnt ihr jetzt sehen, wie schnell man den "Jungle Queen Look" auf seine Nägel bekommt. Ich bin selbst fasziniert davon, wie schnell sich dieses Muster bildet, das ist wirklich mal etwas anderes! Gerne kombiniere ich das schwarze Muster mit einem weiß oder beigefarbenem Lack, wie ihr in dem Video sehen könnt. Am liebsten trage ich schlichte Kleidung zu diesem Lack, denn erst so kommt er zur Geltung. Ihr könnt das jedoch machen wie es euch gefällt, das ist mein persönlicher Geschmack ;-) Ich freue mich von euch zu lesen und wünsche euch viel Spaß!
Ganz liebe Grüße,Mandy!



1 Kommentar:

  1. Vielen dank für dein Video und ich finde es gut das du Beyu treu bleibst. Ich kaufe mir auch ganz viele Produkte von Beyu,kann ich nur weiter empfehlen.
    Mandy,ich wünsche dir nur das beste.

    AntwortenLöschen