Donnerstag, März 17, 2011

TRENDPROMOTION BRONZING


Guten Morgen, meine Lieben...
...die ersten Sonnenstrahlen sind zu sehen und ich würde mich am liebsten in die Sonne legen ;-) 
Nur leider  kann ich das nicht bringen, denn dann würden mich meine Nachbarn als verrückt erklären.
Mädels, die kalten Tage müssen wir jetzt anders überstehen ;) vor allem, was tun wenn die Haut immer blasser wird?! An Tagen an denen ich mich nicht wohl in meiner Haut fühle und ich gerne mal wieder aus sehen würde, als hätte mich die Sonne geküsst, benutze ich ein Bronzing Puder.
Trage es jedoch sehr dünn auf, denn in dem Fall ist weniger mehr. Ich trage das Puder auch gerne in Kombination mit einem Rouge auf, ein wenig Puder auf die Stirn und auf die Nase...
.....danach fühle ich mich direkt wohler und auch frischer!
Wenn der Tag gekommen ist an dem ihr eure Flatterkleider auspacken werdet und mit offenen Schuhen durch die Stadt marschiert, könnt ihr das Bronzing Puder trotz der Sonne als Make Up Ersatz nutzen um einen schönen Teint zu bekommen. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag, mit hoffentlich ganz viel Sonne und guter Laune!
Ich schicke euch viele liebe Grüße und ein Küsschen!
Mandy

1 Kommentar:

  1. Vielen dank für dein Bericht. Hab dich ganz doll lieb.

    AntwortenLöschen