Sonntag, Januar 30, 2011

Eine Nachricht an meine Liebsten...




















Eine Nachricht an meine Liebsten.......zurück von unserem achten und letzten Fanclubtreffen von Monrose und wie nicht anders erwartet war es sehr emotional und ich denke dieser Tag wird uns allen in Erinnerung bleiben. Ich bin zuhause angekommen und habe mich direkt an meine Geschenke gesetzt. Ihr habt euch so viel Mühe gemacht,ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt hätte ich mich nicht direkt an eure Briefe, Geschenke und Überraschungen gesetzt. Ich bin gerade sehr glücklich, denn ich hatte einen wunderschönen Tag mit tollen Menschen die mir heute sehr viel gegeben haben.

Danke für eure Briefe, ich habe mir noch nicht jeden durch gelesen aber das werde ich machen sobald ich Zeit und Ruhe finde. Auch ich habe dieses Jahr Weihnachtsferien und ich verspreche euch, ihr werdet alle einen Brief von mir bekommen. Vielen Dank auch an alle die leider keine Adresse dazu geschrieben haben. Danke für eure Geschenke und eure lieben Worte!
Danke für den schönen Tag,!!! Die traurigen und lustigen Fanbeiträge haben mich zu Tränen gerührt, aber auch für die Tränen bin ich euch dankbar, denn das zeigt mir wie wichtig ihr mir seid und wie sehr ihr mich berührt. Ich hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen und seid mit einem positiven Gefühl nachhause gekommen.
Ihr seid schon wirklich die Besten ;-) Ich schicke euch viele Grüße und umarme euch ganz fest. Ich freue mich sehr auf das „Meet & Greet“!
Danke an alle die so weit gereist sind um mit uns diesen Tag zu feiern!
Alles Liebe
Eure
Mandy

1 Kommentar: